Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte …

Abschlussfest der 4B-Klasse Volksschule Kleinhöflein

Am Donnerstag, 2. Juli 2020 konnte das gemeinsame Abschlussfest unserer Klasse im Kirnerhof gefeiert werden.

 

Unsere Frau Lehrer Tina Binder hat sich über den Apfelbaum für ihren Garten sehr gefreut. Jedes Kind hat auch einen persönlichen Apfel mit Namen geschenkt. Eine schöne Sandsteintafel mit allen Namen wird sie immer an "die Früchte ihrer Zeit in Kleinhöflein" erinnern.

 

Danke dem Elternverein für die schöne Füllfeder mit Namensgravur aller Kinder. Es war ein sehr schönes und nettes Fest. Wir wünschen allen Kindern, Eltern, Tina und natürlich allen Lehrerinnen schöne und erholsame Ferien ...

 

PS: Solltet ihr auch nette Fotos haben, die unbedingt in dieser Sammlung dabei sein sollten, dann einfach per Mail oder Whats-App schicken - danke! Euer Berni

Bernhard Rauchbauer
Robert Graf-Platz 1

7000 Eisenstadt · Burgenland

 ... einfach Foto mailen und bald ist auch Dein "Liebeszeichen" online!

 

Ich freue mich über ...

dein@liebeszeichen.at

meine neue Website - schau mal rein