Meine Liebeszeichen!

Liebeszeichen ... ich bin schon immer sehr bewußt durch das Leben gegangen und erfreue mich an den kleinen Dingen des Lebens! So habe ich schon als Kind Steine, Holz, Muscheln usw. gesammelt. 


Unsere Zeichen der Liebe ...

 

Ich habe auch privat "meine Liebe" in Gabi gefunden. Zu unserer Hochzeit im Jahr 2009 haben wir auch unsere Einladung zum Thema "Zeichen der Liebe" gestaltet.

 

Die Aufgabe unserer Gäste war es "Liebeszeichen" in jeglicher Form zu finden und uns damit ein persönliches Geschenk zu machen! Der Erfolg hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen ...

Wegen der vielen Fotos und tollen Herzgeschenke habe ich auch eine eigene Website gemacht - www.liebeszeichen.at ... aus dieser Hochzeitsseite wurde jetzt eben dieser "Treffpunkt der Liebeszeichen" - viel Spaß beim Schauen!

 

Unsere Hochzeits-Einladung & Fotos > Link

Bernhard Rauchbauer
Robert Graf-Platz 1

7000 Eisenstadt · Burgenland

 ... einfach Foto mailen und bald ist auch Dein "Liebeszeichen" online!

 

Ich freue mich über ...

dein@liebeszeichen.at

meine neue Website - schau mal rein

Die "Klaviatur mit Herz" ...