ADEBAR auf Schloss Kobersdorf - 25. September 2014


"Auf gehts - lasst uns Kirtag machen!" war das heurige Motto von Ina Tschabuschnig der Agentur "Herz & Hirn" - es war ein gelungenes Fest!

Die "RAUCHpowers" - Sandra, Andrea und Berni, können sich über drei Auszeichnungen freuen! Logo/CI > Kürbis Fazekas, Etiketten > Kürbis Fazekas und Folder & Flyer > Oiva Group ... noch dazu gewannen Manuela Fazekas sowie Nina und Franz Taker bei den "1. Bgld. Flachlandspielen" tolle Preise und sogar den Hauptpreis - ein E-Bike! Besser gehts nicht ... wir hatten unseren Spaß! Ich denke das sieht man auch an den Fotos - viel Freude beim Schauen!

Eingereichte ADEABAR-Arbeiten: https://adebar.submit.to/landing/award/showcase

Bernhard Rauchbauer
Robert Graf-Platz 1

7000 Eisenstadt · Burgenland

 ... einfach Foto mailen und bald ist auch Dein "Liebeszeichen" online!

 

Ich freue mich über ...

dein@liebeszeichen.at

meine neue Website - schau mal rein

Die "Klaviatur mit Herz" ...