Erfolgreich Reden 1 "Wirkungsvolle Rhetorik"

Schloss Hohenkammer - 28.2 bis 1. März 2022 mit Klaus Ohnesorge

Danke Euch allen nochmals von ganzem HERZEN für diese tollen zwei Tage! Natürlich in erster Linie Klaus Ohnesorge (aber der Nachname ist ja schon Programm ;-) sowie bei Serci und Frank. Ihr habt an diesen beiden Tagen euren "Rohdiamanten" den Schliff gegeben - aber für den Feinschliff sind wir nun selbst zuständig - TUN TUN TUN!

 

Solltet ihr noch Fotos auf euren Handys haben, die unbedingt ins Album müssen, dann bitte einfach an dein@liebeszeichen.at mailen - danke Euch!

 

Wir haben zwar den besten Anwalt in unseren Reihen - aber sollte jemand eines meiner Fotos nicht im Album haben, bitte um Info an mich. Ich lösche es natürlich umgehend!

Bernhard Rauchbauer
Robert Graf-Platz 1

7000 Eisenstadt · Burgenland

 ... einfach Foto mailen und bald ist auch Dein "Liebeszeichen" online!

 

Ich freue mich über ...

dein@liebeszeichen.at

meine neue Website - schau mal rein

Die "Klaviatur mit Herz" ...