Tage der Entscheidung - Schloss Hohenkammer

17. bis 19. März 2023

Wir haben zwar den besten Anwalt in unseren Reihen - aber sollte jemand ein Foto nicht im Album haben wollen, bitte um Info. Ich lösche es natürlich umgehend! Danke Berni

 

Wenn Du ganz nach unten scrollst, sind noch weitere Bilder von Martina, bzw. von unserer WhatsApp-Gruppe bzw. auch ein Relieve-Movie von unserem Morgenlauf ... viel Spaß!

Danke liebe Martina und Karen für eure Fotos -

ich habe auch welche von der WhatsApp-Gruppe dazu gestellt - hoffe so in Eurem Sinne.

Unser "Morgenlauf mit Alex" ...

Bernhard Rauchbauer
Robert Graf-Platz 1

7000 Eisenstadt · Burgenland

 ... einfach Foto mailen und bald ist auch Dein "Liebeszeichen" online!

 

Ich freue mich über ...

dein@liebeszeichen.at

meine neue Website - schau mal rein

Die "Klaviatur mit Herz" ...