"Herzsteine" sind hart aber herzlich!

Herzsteine sind etwas Besonderes ...

 

Ein Urlaub zu meinem Patenkind nach Chile hat die Leidenschaft zur Herzsteinsuche entfacht. Eine nette Reisebegleiterin erzählte mir, dass sie "Herzsteine" sammelt. Diese Idee hat mir so gut gefallen, dass ich gleich beim nächsten Busstopp meinen "1. Herzstein" gefunden habe ...

 

Die meisten Herzsteine haben ihre Form durch "einschneidende" Erlebnisse! Es fehlt oft ein Eck, sind angeschlagen ... und doch hat die Zeit die Wunden meist geheilt! Die Kraft des Wassers hat über Jahrzehnte, Jahrhunderte oder sogar auch über Jahrtausende diesen Stein geschliffen und geformt!

Bernhard Rauchbauer
Robert Graf-Platz 1

7000 Eisenstadt · Burgenland

 ... einfach Foto mailen und bald ist auch Dein "Liebeszeichen" online!


Ich freue mich über ...

dein@liebeszeichen.at

meine neue Website - schau mal rein